Werbung/Presse

Als Werbemittel setzt die Münchner Bücherschau junior Kataloge, Plakate, Buchwunschkarten, Luftballons und Einladungen zur Eröffnung ein. Zusätzlich schalten wir in Münchner Veranstaltungsprogrammen Anzeigen. In den U-Bahn-Stationen werben wir bei Infoscreen. Die Inhalte des Katalogs und weiterführende Informationen finden Sie auf dieser Internetseite.

Die intensive Pressearbeit wird durch das Medienbüro Gina Ahrend geleistet.

Als teilnehmender Verlag sind Sie im Katalog und im Internet in der Liste der ausstellenden Verlage aufgeführt. Eine Verlinkung zu Ihrer Homepage ist selbstverständlich.

Eigenwerbung können Sie als Verlag betreiben...
...mit einer Anzeige im Katalog der Bücherschau junior
...mit einer Banner-Werbung im Internet

 

Cover MBSjunior

Fotos: Marion Hogl, Sehstern

Veranstalter

In Zusammenarbeit mit

Landesverband Bayern | Börsenverein des deutschen Buchhandels Landeshauptstadt München | Kulturreferat

Mit freundlicher Unterstützung von

Münchner Stadtmuseum Radio Mikro Bayern2 Konen EA Geese Papier CBJ Kinder- und Jugendbücher

Kontakt  |   Impressum  |   AGB  |   Home

Das Programm der
9. Münchner Bücherschau junior

Möchten Sie zu den ersten gehören, die das neue Programm der 9. Münchner Bücherschau junior studieren können? Wollen Sie den Beginn des Vorverkaufs nicht verpassen?

Wir benachrichtigen Sie einmalig direkt nach der Veröffentlichung des Programms im Frühjahr 2015 per E-Mail.


Sie bestellen keinen regelmäßigen Newsletter. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Münchner Bücherschau | Vorschau